10-jährige Betriebszugehörigkeit wird belohnt

Lippstadt, 09.01.2014

Die avitea Geschäftsleitung lud Anfang Januar 21 Mitarbeiter zum gemeinsamen Abendessen ein, um die 10-jährigen Dienstjubiläen zu feiern.

Jubiläum_2013_2Mit fünf zusätzlichen Sonderurlaubstagen im Jubiläumsmonat, die jeder Jubilar erhält, bedankt sich avitea für die langjährige Zusammenarbeit und Loyalität der Mitarbeiter. Zudem erhält jeder Jubilar mit seiner Glückwunschkarte auch eine Einladung zu dem gemeinsamen Abendessen, das anlässlich des 10-jährigen Bestehens der avitea GmbH im Jahr 2011 ins Leben gerufen wurde. Seitdem findet einmal jährlich dieses Essen statt, bei dem sich die Jubilare gemeinsam mit ihren Lebenspartnern, den zuständigen Referenten und der Geschäftsleitung an ein Jahrzehnt vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückerinnern können.

 

 

‹ Zurück zur Übersicht