11. Jobmesse in Bielefeld

Bielefeld, 24. und 25. Oktober 2015

 

Am Wochenende präsentierten sich in der Stadthalle Bielefeld rund 80 Aussteller – so auch die avitea GmbH.

P1040831_geschnittenDiese bot dem Messepublikum von Schülern und Absolventen bis hin zu Fach- und Führungskräften Karrierechancen für die unterschiedlichsten Branchen an. Die avitea GmbH konnte verschiedenste Jobangebote in Arbeitnehmerüberlassung, Direktvermittlung, Projekteinsätze und Ausbildungsstellen anbieten. Diese Vielfalt an Angeboten weckte das Interesse der Messebesucher und veranlasste diese dazu,  sich die passenden Stellenangebote direkt per E-Mail zuzusenden.

Insgesamt war das Standpersonal der avitea GmbH sehr zufrieden mit der Messe und freut sich auf die zahlreich eingegangen Bewerbungen.

‹ Zurück zur Übersicht