Absolventenkongress in Essen

Essen, 05.06.2014

Auf dem diesjährigen Absolventenkongress Ruhrgebiet im Congress Center West in Essen präsentierten sich 30 Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen. Attraktive Stellenangebote konnte dabei selbstverständlich auch die avitea GmbH den Absolventen und Young Professionals unterbreiten.

Durch das Know-how im Human Resource-245Management und durch die verschiedenen Jobangebote aus dem kaufmännischen und technischen Bereich konnten die Messebesucher die avitea GmbH als kompetenten Karrierepartner kennen lernen. Zusätzlich weckte ein Gewinnspiel, bei dem fünf Potentialanalysen verlost wurden, das Interesse der Standbesucher. Die Potentialanalysen bieten den Teilnehmern professionelle und wertvolle Empfehlungen hinsichtlich ihres beruflichen Entwicklungspotentials.

Nach Abschluss des Absolventenkongresses zog das avitea-Standpersonal ein positives Resümee: „ Neben den vielversprechenden Gesprächen mit potentiellen Bewerbern haben wir sehr interessante Bewerbungen erhalten. Wie auch im letzten Jahr war es ein erfolgreicher Messetag.“

 

 

‹ Zurück zur Übersicht