avitea SNQ-Team gewinnt Fußballturnier

Lippstadt, 13.04.2013

Am Samstag fand in der Sporthalle des Lippe Berufskollegs in Lippstadt zum ersten Mal ein Fußball-Turnier für Mitarbeiter des HELLA-Konzerns statt. Am Ende des Spieltages stand das avitea SNQ-Team aus dem HELLA Werk in Hamm als Sieger fest.

Die Gewinnermannschaft setzte sich dabei gegen 23 weitere Teilnehmerteams aus der HELLA-Welt durch. Die Veranstaltung mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern war Teil des Sport- und Gesundheitsprogramms Siegermanschaft_Fußballtunier„HELLA IN MOTION“ des Lippstädter Automobilzulieferers.

avitea war neben der Siegermannschaft noch mit einem weiteren Team vertreten, das jedoch unglücklich, aber ungeschlagen in der Vorrunde ausschied. Beide Mannschaften haben mit Sportsgeist gekämpft und jeweils eine hervorragende Teamleistung abgeliefert.

‹ Zurück zur Übersicht