avitea-Spendenaktion auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg

Lippstadt, 12.12.2016

Durch die Spendenaktion des avitea-Betriebsrates ist in diesem Jahr ebenfalls eine beachtliche Summe – in Höhe von 3.000,- Euro – zusammengekommen.

IMG_1068_bearbeitet

Diesen Erfolg haben wir ganz allein der großen Spendenbereitschaft der avitea-Belegschaft zu verdanken, die dies durch das Spenden der Cent-Beträge bei der Lohn- und Gehaltsrechnung möglich machte, und somit eine stolze Summe in Höhe von 2.472,80,- Euro zusammengekommen ist.

Die avitea-Geschäftsleitung stockte diese Summe nochmals auf 3000,- Euro auf, sodass je 750,- Euro an insgesamt vier karitative und gemeinnützige Vereine gespendet werden konnten. Dieses Jahr wurden folgende Vereine durch die Spendenaktion unterstützt:

  • KIA e.V. – Keiner ist allein
  • Mit uns durchs Leben e.V. – Gemeinsam statt Einsam
  • Strüverhof, St. Vincenz Jugendhilfe-Zentrum e.V.
  • Sternenland e.V. – Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche

Frau Elke Utzel, 1. Betriebsratsvorsitzende der avitea GmbH, ist wieder einmal höchstzufrieden mit dem Ergebnis und betonte nochmals, dass diese Aktion ohne die tatkräftige Unterstützung der Mitarbeiter nicht machbar gewesen sei. „Ein großer Dank gilt allen Mitarbeitern, die diese Aktion im Jahr 2016 wieder möglich gemacht haben!“

‹ Zurück zur Übersicht