Fahrradspende an Strüverhof

Lippstadt, 04.01.2018

 

Bei der diesjährigen Spendenaktion des Betriebsrates wurde unter anderem der Strüverhof aus Allen mit 1.000,- Euro bedacht. Hierbei handelt es sich um eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe mit unterschiedlichen stationären, teilstationären und ambulanten Wohn- und Betreuungsmöglichkeiten.

Neben der Barspende haben sich in diesem Jahr die Betriebsräte der avitea GmbH und der avitea Industrieservice GmbH noch eine weitere Besonderheit überlegt: Zusätzlich wurden fünf Fahrräder verschenkt, die auf dem Stüverhof ebenfalls dringend benötigt wurden. Die Räder wurden vorab durch die avitea-Mitarbeiter gespendet und dann vom Betriebsrat generalüberholt.

Die Freude bei der Übergabe der Fahrräder war riesengroß und die Überraschung ist gelungen!

 

‹ Zurück zur Übersicht