Familienfreundlichkeit erneut bestätigt

Lippstadt, 08.06.2015

Die avitea GmbH ist erneut mit dem Siegel „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest“ ausgezeichnet worden.

Nach der ersten Zertifizierung im Jahr 2011 und einer Re-Zertifizierung im Jahr 2013 wurde das Siegel nunmehr für vier Jahre vergeben. Dies beweist, dass das Audit äußerst erfolgreich bestanden worden ist und dass Familienfreundlichkeit im Unternehmen tagtäglich gelebt wird.

Den Auditierungsprozess, begleitet durch die Wirtschaftsförderung des Kreises Soest und Competentia NRW, durchliefen in diesem Jahr insgesamt 17 Unternehmen. Zwei Unternehmen haben in diesem Jahr das Zertifikat zum ersten Mal erlangt und 15 weitere Unternehmen, darunter auch die avitea GmbH wurden Re-Re zertifiziert.

Zertifikatsverleihung_avitea_2015

Die avitea GmbH hat in diesem Jahr u.a. die „Schwimmbad-Aktion“ aus den letzten beiden Sommerferien auf insgesamt fünf weitere Standorte ausgeweitet. Die Kinder aller 2500 Mitarbeiter können damit während der Sommerferien zweimal umsonst in den Schwimmbädern der Region schwimmen gehen können – allerdings nicht mehr nur in Lippstadt und Soest sondern auch in Hamm, Paderborn und Gelsenkirchen.

Des Weiteren unterstützen unsere dualen Studenten die Mitarbeiterkinder bei dem Berufs- bzw. Ausbildungseinstieg mit einem Bewerbungstraining. An mehreren Tagen im August werden Termine vergeben, an denen es Feedback zur Bewerbung gibt, Tricks und Tipps sowie die Durchführung eines Probe-Vorstellungsgespräches.

‹ Zurück zur Übersicht

Find Coldplay tour schedule and Coldplay Tickets online. On Sale Today: Boston Bruins Tickets 2017-18 Don't Miss Hamilton Chicago, Winner of the Tony Award Gym & Fitness concept 2 pm5 equipment. Secure Your Seats with hello dolly broadway 100% Guaranteed Dear evan hansen discount tickets