Jobmesse Bielefeld 2016

Bielefeld, 28.11.2016

Ein erfolgreiches Wochenende liegt auch hinter dem Messeteam, das am 26. und 27. November 2016 auf der 12. Jobmesse in Bielefeld vertreten war.

DSC_0018Neben rund 90 regionalen, nationalen und international agierenden Unternehmen präsentierte sich auch die avitea GmbH auf der beliebten Jobmesse in der neuen Ausstellungshalle der Stadthalle in Bielefeld zur direkten Kontaktaufnahme. Vor Ort hatten alle Interessierten die Möglichkeit, avitea als Karrierepartner näher kennenzulernen. Das Standpersonal informierte das Messepublikum – von Schülern und Absolventen bis hin zu Fach- und Führungskräften – über die vielfältigen Karrierechancen bei avitea und konnte unterschiedlichste Stellenangebote vorstellen.

Das Messeteam zieht eine sehr positive Resonanz aus dem vergangenen Wochenende und freut sich sehr über die zahlreichen interessierten Besucher, die den avitea-Stand aufgesucht haben.

‹ Zurück zur Übersicht