myjob-OWL 2017

Bielefeld, 10.03.2017

Auch in diesem Jahr war die avitea GmbH wieder auf der myjob-OWL vertreten. Diese fand von Freitag, den 10.03.17 bis Sonntag, den 12.03.17 im Messezentrum Bad Salzuflen statt.

Hier konnte unser Messeteam wie gewohnt zahlreiche attraktive Stellenangebote präsentieren. Ausbildungssuchende und Studierende, Absolventen, Professionals sowie Fach- und Führungskräfte hatten die Gelegenheit, die avitea GmbH als Karrierepartner näher kennenzulernen. Zusätzlich wurde am Freitag allen interessierten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit geboten, einen Probe-Einstellungstest zu absolvieren.

Insgesamt zieht das Messeteam eine positive Resonanz aus dem vergangenen Wochenende, an dem viele aussichtsreiche Gespräche geführt werden konnten.

‹ Zurück zur Übersicht