Neue Kampagne

Lippstadt, März 2016

WIR VERSPRECHEN NICHT ALLES. Aber was wir versprechen, das halten wir. – mit diesem neuen Selbstverständnis ist avitea zukünftig in der Öffentlichkeit zu finden.

Wie in der Werbung sonst üblich, versuchen sich die Unternehmen mit ihren Versprechungen in der Regel zu übertreffen. Meistens verlieren wir mit Blick auf die überzogenen Darstellungen der Unternehmen und Arbeitgeber das Wesentliche aus dem Auge – nämlich das, was uns die Unternehmen tatsächlich zu bieten haben. Auch bei Arbeitgebern ist es im Kampf um Mitarbeiter häufig üblich, die Arbeitsplätze mit vielen Versprechungen attraktiver erscheinen zu lassen. Durch diese Strategie versuchen die Unternehmen das ursprüngliche „Produkt“ aufzuwerten und sich so vom Wettbewerb abzugrenzen.

Aber hilft dieses Verhalten den Kunden und Bewerbern tatsächlich weiter? Ist man nicht eher enttäuscht, wenn sich hinterher herausstellt, dass es nur leere Versprechungen waren?

Mit der neuen Kampagne stellt avitea ihre Unternehmenswerte in den Vordergrund und das, was wir als unsere Haltung bezeichnen. Als fairer, zuverlässiger und absolut vertrauenswürdiger Arbeitgeber und Dienstleister versprechen wir unseren Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden eben nur das, was wir auch wirklich halten können. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

 

‹ Zurück zur Übersicht

Find Coldplay tour schedule and Coldplay Tickets online. On Sale Today: Boston Bruins Tickets 2017-18 Don't Miss Hamilton Chicago, Winner of the Tony Award Gym & Fitness concept 2 pm5 equipment. Secure Your Seats with hello dolly broadway 100% Guaranteed Dear evan hansen discount tickets