Schwimmbad-Aktion erfolgreich beendet

Lippstadt, 03.09.2013

Die avitea GmbH hat im Rahmen der erneuten Zertifikatsverleihung zum „Familienfreundlichen Unternehmen im Kreis Soest“ aktuell eine der zahlreichen familienfreundlichen Maßnahmen erfolgreich umgesetzt: In den Sommerferien vom 22.07. bis zum 03.09.2013 waren die avitea-Mitarbeiterkinder (bis zu 16 Jahren) herzlich in die Schwimmbäder CabrioLi in Lippstadt und AquaFun in Soest eingeladen.

cabrioLiJedes Kind erhielt einen Freibetrag von 30,- Euro und konnte so bspw. im CabrioLi 6 Mal kostenfrei Schwimmen gehen. Insgesamt wurden 1300 avitea-Mitarbeiter/-innen, die im Kreis Soest wohnen, angeschrieben um das Angebot zu nutzen. Mit Spannung wurde den Sommerferien und damit dem Start der Aktion entgegengefiebert. Insgesamt wurden 830 Eintrittskarten ausgegeben, die sich auf die Schwimmbäder in Soest und Lippstadt verteilten. „Schade ist es schon, dass wir die Marke von 1000 Eintrittskarten nicht geknackt haben, aber vielleicht beim nächsten Mal“, sagte Christoph Busch, Geschäftsführer der avitea GmbH.

‹ Zurück zur Übersicht

Find Coldplay tour schedule and Coldplay Tickets online. On Sale Today: Boston Bruins Tickets 2017-18 Don't Miss Hamilton Chicago, Winner of the Tony Award Gym & Fitness concept 2 pm5 equipment. Secure Your Seats with hello dolly broadway 100% Guaranteed Dear evan hansen discount tickets