Umschulung erfolgreich abgeschlossen

Lippstadt, 06.07.2015

Gestern wurden die Schulungsmaßnahmen zum Fachlageristen in Lippstadt erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt 12 Umschüler haben nach einer Ausbildungszeit von 14 Monaten ihre Umschulung bei avitea bestanden. Als zertifizierter Weiterbildungsträger wurde die Umschulung direkt von der avitea GmbH durchgeführt, wobei der praktische Teil in Kooperation mit verschiedenen Kundenunternehmen erfolgte.

Die Teilnehmer von verschiedenen Unternehmen und der Agentur für Arbeit dürfen sich nun Fachlageristen nennen. Besonders erfreulich waren die überzeugenden Prüfungsergebnisse, denn 86 Prozent legten ihre Prüfung mit der Durchschnittsnote „gut“ ab.

Mit der Durchführung der verschiedenen Umschulungsmaßnahmen zeigt die avitea GmbH zum wiederholten Mal den wichtigen Stellenwert von Mitarbeiterförderung auf. Die Teilnehmer können nun hinsichtlich ihrer Chancen auf dem Arbeitsmarkt positiv in die Zukunft blicken.

Wir wünschen allen Teilnehmern einen guten Berufsstart.

‹ Zurück zur Übersicht