Wechsel in der Geschäftsführung

Lippstadt, 01.09.2014

Die avitea GmbH gibt einen Wechsel in der Geschäftsleitung zum 01. September 2014 bekannt: Nach fast zwölf Jahren hat Herr Udo Steinmetz seine Funktion als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der avitea GmbH an Herrn Markus Humpert übergeben.

Markus Humpert, Mitglied der GLHerr Udo Steinmetz widmet sich zukünftig neuen Aufgaben beim Mutterkonzern der avitea GmbH der HELLA KGaA Hueck & Co. In den vergangenen zwölf Jahren hat Udo Steinmetz seit Unternehmensgründung die Positionierung und die Weiterentwicklung der avitea GmbH erfolgreich vorangetrieben. Für seine zukünftigen Aufgaben wünscht ihm die Geschäftsleitung alles Gute und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit.

Markus Humpert wurde am 27. August 1975 in Lennestadt geboren. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FHDW Bergisch Gladbach arbeitete Markus Humpert in verschiedenen Positionen im Personalberatungs- und -dienstleistungsbereich. Im Jahr 2008 wechselte er zur avitea GmbH, wo er bisher u.a. für die operative Leitung der Bereiche Arbeitnehmerüberlassung und Industriedienstleistungen verantwortlich war. Die Geschäftsleitung freut sich, ihn für die neue Aufgabe gewonnen zu haben und wünscht ihm viel Erfolg.

‹ Zurück zur Übersicht

Find Coldplay tour schedule and Coldplay Tickets online. On Sale Today: Boston Bruins Tickets 2017-18 Don't Miss Hamilton Chicago, Winner of the Tony Award Gym & Fitness concept 2 pm5 equipment. Secure Your Seats with hello dolly broadway 100% Guaranteed Dear evan hansen discount tickets