Lernen Sie uns auf der FMB-Zuliefermesse Maschinenbau kennen!

In diesem Jahr wird die avitea GmbH auf der FMB-Zuliefermesse Maschinenbau präsent sein. Diese findet vom 09. bis zum 11.11.2016 im Messezentrum Bad Salzuflen (Benzstraße 23, 32108 Bad Salzuflen) statt.

Im Zeitraum von jeweils 9:00 bis 17:00 Uhr (am Freitag nur bis 16:00 Uhr) haben Sie die Möglichkeit, sich am Stand D9 in der Halle 21 persönlich von der avitea GmbH als HR-Dienstleister zu überzeugen. In ersten Gesprächen mit unseren Mitarbeiten können Sie sich einen konkreten Überblick über unsere für Sie interessanten Dienstleistungen verschaffen und im Anschluss offene Fragen klären.

Wir freuen auf darauf, Sie auf der FMB-Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen begrüßen zu dürfen!