Auszeichnung des FOCUS-Magazins „TOP Personaldienstleister 2020“

Freudig hat die avitea GmbH erfahren, dass das FOCUS Business-Magazin das Unternehmen unter die TOP Personaldienstleister des Jahres 2020 gewählt hat. So ist die avitea GmbH bereits in der Vergangenheit vermehrt in der Kategorie Executive Search für ihre Direktvermittlung ausgezeichnet worden und nun erstmalig auch in der Kategorie Zeitarbeit.

FOCUS Business befragte im letzten Jahr in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista rund 2.000 Personalverantwortliche, Personaldienstleister und 1.700 Kandidaten. Für das Ergebnis flossen die Häufigkeit der Nennungen und die jeweiligen Beurteilungen in die Auswertung mit ein. Für die anschließende Auszeichnung waren eine Mindestanzahl an Nennungen und Weiterempfehlungen sowie eine überdurchschnittliche Gesamtnote über alle Bewerbungsdimensionen notwendig.

„Die Auszeichnung des FOCUS als TOP Personaldienstleister ist letztlich das Ergebnis unserer täglichen Arbeit“, sagt Geschäftsführer Christoph Busch. „Wir streben immer danach, unseren Job bestmöglich auszuführen und dabei die Bedürfnisse des Mitarbeiters und des Kunden in Einklang zu bringen – eine Auszeichnung wie diese ist da eine schöne Bestätigung.“