Erfolgreiche Vermittlung
Zurück

Erfolgreiche Vermittlung

Unser Job, Bewerber und Kundenunternehmen zusammenzubringen bereitete unserer Personalreferentin Peggy Blechschmidt kürzlich richtig Freude. Sie bearbeitete gerade eine Metallhelfer-Bewerbung, als ihr auffiel, dass der Bewerber zwei abgeschlossene Masterabschlüsse vorzuweisen hatte.

Dieser hatte sich als Metallhelfer beworben, da er dringend einen Job suchte und bisher keinen Erfolg bei der Suche hatte. Kurzentschlossen stellte unsere Referentin das Profil einem Kundenunternehmen aus Bad Sassendorf vor. Nach erfolgreichem Gespräch entdeckte der Kunde das Potenzial und schuf eine neue Stelle für den Kandidaten. Unser Mitarbeiter ist nun als Projektentwickler für Photovoltaikanlagen entsprechend seiner Qualifikation angestellt.

Wir wünschen viel Erfolg und einen guten Start!

Artikel teilen:
envelope_white telephone chevron_right
envelope_white telephone

Was können wir für Sie tun?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können eine oder mehrere Dateien hochladen.>

close_white