Zurück

Gewinner der Sonderaktion

Gewinnübergabe bei avitea

Im Rahmen der Sonderausgabe unseres "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programms aus dem Monat Februar haben wir nun dem Sieger zum Gewinn gratulieren können.

Herr Hahnas, Mitarbeiter der avitea Industrieservice, hat im Rahmen der Sonderaktion gleich zwei neue Mitarbeitende im Februar geworben und damit den Sieg für sich entschieden. 

Neben den bereits erhaltenen Prämien für die geworbenen Mitarbeitenden bekommt er nochmals eine Zusatzprämie von 1.000 Euro, da er die meisten Mitarbeitenden im Aktionszeitraum geworben hat. 

Und das ist noch nicht alles: Herr Hahnas hat bereits noch zwei neue Mitarbeitende geworben, die im April und im Mai bei uns starten. Auch unsere Kollegen Konstantin Immel und Clemens Müsch sind von so viel Engagement restlos begeistert. 

Artikel teilen:
envelope_white telephone chevron_right

Was können wir für Sie tun?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können eine oder mehrere Dateien hochladen.>