Babybegrüßungspaket verschenkt
Zurück

Babybegrüßungspaket verschenkt

Mit Freude hat unsere Niederlassungsleiterin in Rheda-Wiedenbrück Anna Steinmann, ein Babybegrüßungspaket an unsere Mitarbeiterin überreicht.

Die Überraschung für den kleinen Jungen, der Mitte September das Licht der Welt erblickte, ist uns hoffentlich gelungen. Neben der Geschenkübergabe blieb selbstverständlich noch etwas Zeit für einen persönlichen Austausch.

Als zertifiziertes „Familienfreundliches Unternehmen“ verschenken wir bereits seit 2011 an alle frisch gebackenen Väter und Mütter ein Babybegrüßungspaket im Wert von 30,- Euro. In diesem Jahr konnten wir so schon knapp 10 Präsente überreichen.

Artikel teilen:
envelope_white telephone chevron_right
envelope_white telephone

Was können wir für Sie tun?

envelope_orange info@avitea.de

telephone_orange +49(0) 2941 8283-0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können eine oder mehrere Dateien hochladen.

telephone_orange info@avitea.de

telephone_orange +49(0) 2941 8283-0

close_white