Lippstädter Wunschbaumaktion
Zurück

Lippstädter Wunschbaumaktion

Zum wiederholten Mal hat unser Betriebsrat die Initiative ergriffen und die Teilnahme an der Wunschbaumaktion der Stadt Lippstadt mit Unterstützung unserer Mitarbeitenden realisiert.

Zahlreiche Wünsche von Kindern aus Familien mit geringem Einkommen sind in den letzten Wochen zusammen gekommen, sodass auf der Hand lag, dass auch wir wieder unseren Beitrag leisten wollten. Viele unserer Mitarbeitenden haben sich die Wunschkarten geschnappt und den Kindern ihre Herzenswünsche erfüllt. All diese Geschenke liegen derzeit schon hübsch verpackt unter unserem Weihnachtsbaum, bevor sie in den nächsten Tagen verteilt werden.

Es freut uns wirklich sehr, dass wir besonders in dieser Weihnachtszeit den vielen Kindern eine Freude bereiten können.

Danke an alle, die sich beteiligt haben!

Artikel teilen:
envelope_white telephone chevron_right
envelope_white telephone

Was können wir für Sie tun?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können eine oder mehrere Dateien hochladen.>

close_white