8 Auszubildende starten ihre Ausbildung!
Zurück

8 Auszubildende starten ihre Ausbildung!

Es ist wieder soweit – im August beginnen viele junge Menschen ihre Ausbildung und legen dadurch den Grundstein für ihren Berufseinstieg. In diesem Jahr starten zwei Auszubildende ihre Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann und ein neuer Kollege wird zum Fachinformatiker für Systemintegration ausgebildet. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich die drei Auszubildenden für eine Ausbildung bei uns im Haus entschieden haben.

Auch bei unserem Tochterunternehmen avitea Industrieservice starten heute die Auszubildenden. Insgesamt fünf Azubis beginnen bei avitea Industrieservice ihren Start ins Berufsleben. Ausgebildet werden eine Kauffrau für Büromanagement, ein Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, ein Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik sowie zwei Fachkräfte für Lagerlogistik.

Nach der Begrüßung und dem Erhalt eines kleinen Starterpakets gehörte auch eine Vorstellungsrunde mit der Geschäftsleitung zum heutigen Auftakt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es dann direkt los zu den Fachabteilungen. Dort wartete nicht nur eine Besichtigung des Arbeitsplatzes auf die neuen Azubis, sondern auch die neuen Kollegen und sicherlich schon die erste Einarbeitung in kleinere Aufgaben.

Wir wünschen allen 8 Auszubildenden einen guten Start und viel Spaß in ihrer Ausbildung!

Artikel teilen:
envelope_white telephone chevron_right
envelope_white telephone

Was können wir für Sie tun?

envelope_orange info@avitea.de

telephone_orange +49(0) 2941 8283-0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können eine oder mehrere Dateien hochladen.

telephone_orange info@avitea.de

telephone_orange +49(0) 2941 8283-0

close_white