Erfolgreicher Studienabschluss
Zurück

Erfolgreicher Studienabschluss

Unsere Kollegin Sara Waldeyer hat kürzlich ihr dreijähriges duales Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalmanagement an der DHBW Lörrach als Jahrgangsbeste abgeschlossen.

Direkt nach ihrem Abitur startete sie bei avitea als duale Studentin. Während des Studiums war sie in regelmäßigen Phasen an der Uni in Lörrach in Baden-Württemberg vor Ort oder hat in unserer Zentrale in Lippstadt die Praxis kennen gelernt und uns unterstützt.

"Ich schätze sehr, dass mir so viel Vertrauen entgegengebracht wird und ich bereits so früh Verantwortung übernehmen darf." freut sich Sara Waldeyer. Wir sind stolz, dass Sara Waldeyer nach ihrem Abschluss weiterhin unser Team bereichert und nun als Personalreferentin tätig ist.

Auch an dieser Stelle wünschen wir Sara nochmals weiterhin viel Erfolg für ihren neuen Job.

Artikel teilen:
envelope_white telephone chevron_right
envelope_white telephone

Was können wir für Sie tun?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können eine oder mehrere Dateien hochladen.>

close_white