Zurück

Leading Employer Auszeichnung

Das Jahr startet viel versprechend: avitea wurde als Leading Employer 2022 ausgezeichnet. 

In der Studie zur Bewertung der Arbeitgeberqualität wurden über 200 verschiedene Quellen, unter anderem wissenschaftliche Studien, Bewertungsportale und Feedbacks von Mitarbeitenden und Bewerbern, berücksichtigt, um so eine möglichst hohe Aussagekraft zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, laut dieser Analyse zu den Top 1% der Arbeitgeber Deutschlands zu gehören. Damit sind wir in bester Gesellschaft, denn auch die folgenden Unternehmen wurden ausgezeichnet: beispielsweise Telekom, Puma oder die Rewe Group. 

Artikel teilen:
envelope_white telephone chevron_right

Was können wir für Sie tun?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie können eine oder mehrere Dateien hochladen.>